• Jobs Job bei Campe & Ohff

Mitarbeiter (m/w)

Campe & Ohff

Lauterbach (Hessen)

Lauterbach (Hessen)

Mitarbeiter (m/w) Campe & Ohff Lauterbach (Hessen) Sie haben Erfahrung im Verkauf, PC-Grundkenntnisse und ein gepflegtes, verbindliches Auftreten.

Wir Sind Seit 1996 Spezialisiert Auf Die Anfertigung Von Hochwer­tigen Maßhemden Und Maßblu­sen Die Wir Zusammen Mit Acces­soires Deutschlandweit Vertrei­ben Für Unser Geschäft In Ber­lin Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Zuverlässige(n) Freundliche(n) Mitarbeiter(in) In Teilzeit/vollzeit Wir Bieten Interessante Verantwortungsvolle 450/tz/vz -stellen In Ei­nem Wachstumsmarkt Die Filiale In Berlin Bedient Seit Dem Jahr 2002 Unsere Anspruchsvolle Stammkundschaft Sie Haben Erfahrung Im Verkauf Pc-grundkenntnisse Und Ein Gepflegtes Verbindliches Auftreten Sie Erkennen Die Individuellen Bedürfnisse Des Kunden Und Besitzen Kompetenz In Stil- Und Modefragen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter An­gabe Ihrer Arbeitszeit- Und Gehaltsvorstellung An: · Herrn Von · David-eifert-str 3 · 36341 Lauterbach Hamburg@-de · Www-de Mitarbeiter (m/w) Sie Haben Erfahrung Im Verkauf PC-Grundkenntnisse Und Ein Gepflegtes Verbindliches Auftreten Lauterbach (Hessen)

Mitarbeiter (m/w)
   Campe und Ohff (Lauterbach (Hessen))

Produkteigentümer (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

(Senior) Manager Accounting / Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)